Neun Jahre getrennt: Familie findet nach Flucht zusammen

In Kronshagen bei Kiel lebt ein Mädchen aus Eritrea, das neun Jahre von seiner Mutter getrennt war. Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte.

Ein Mädchen hält eine Sonnenblume in der Hand und lächelt in die Kamera. Auf dem nächsten Foto steht sie vor einem Heißluftballon auf dem Nordmarksportfeld in Kiel, dann ein Foto im Klassenraum der Grundschule Kronshagen (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Delina blättert in dem daumendicken Album, das sie gerade aus dem Schrank geholt hat… weiterlesen.

von Hauke Lorenz und Christian Schepsmeier

In der Mediathek anschauen: https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9kYjBmZTkzNi03Mzc3LTQwZDYtOTYzNC1iNTQzNDExMTFlZmI

Flattr this!

Deja un comentario

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.