Markus Kobelt über BREXIT bei Eòrpa auf BBC-ALBA

Für das schottische Regionalprogramm BBC-ALBA durfte ich an einer Folge der Sendung Eòrpa zum Thema Brexit mitarbeiten und einen Beitrag bei der Firma Lubera drehen. Mein Beitrag fängt ungefähr bei 19 Min an. Leider ist die Sendung nur über den BBC-iPlayer in den UK abrufbar. Vielen Dank an Markus Kobelt für das Interview, an seine Mitarbeiter:innen für den Dreh und natürlich an das Team von BBC für den Auftrag und die tolle Zusammenarbeit!

It is over three months since the end of the Brexit transition period and the enacting of a new trade agreement between the UK and the EU. Angela MacLean reports on how businesses in the Highlands have been responding to the new business environment and the changes that have resulted… https://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/m000v4ds/eorpa-series-28-episode-18

Flattr this!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.